My blog

#Blog

# That's me

# Friends

# Gracia

# Links

# Startseite

Hallo…ja mich gibt es noch :P

Also denn mal los

Gestern war in Schwerin ein Festival mit dem Namen „Laut gegen Rechts“, denn hier sind morgen Landtagswahlen und die Erstwähler sollen animiert werden auch hin zugehen, denn wählen ist erste Bürgerpflicht! Ich war so gegen 17 Uhr da, und ich muss sagen eine 1a Veranstaltung für Schwerin!!! Hätt ich echt nicht erwartet, es waren ca 5000 Leuta da … ich hab noch paar Leute getroffen und vor allem, as mich sehr gefreut hat, einen ehemaligen Klassenkameraden, neben dem ich ziemlich lange in der Schule saß. Und ich dag euch, den hätt ich nicht wieder erkannt. Naja auf jeden Fall geht er jetzt immer in einer Turnuswoche bei mir auf die Schule. Also der sah schon früher ziemlich gut aus, aber jetzt sag ich einfach mal „Daumen hoch“ … der hat swas aus sich gemacht!

Also möchte ich an dieser Stelle noch mal sagen, auch wenn ich noch nicht ganz volljährig bin:

„Keine Chance der NPD – GEHT WÄHLEN – und seid „Laut gegen Rechts!“

 

 

16.9.06 09:15


Huhu, mich gibt es auch noch!

Tja die Schule hat wieder angefangen ... aber ich hab einen tollen Stundenplan! Hab sogar 2mal 12:30 schon Schluss! Lehrer sind auch ganz okay, also ich bin völlig zufrieden!

Morgen gehts mit Claudia zum Altstadtfest, auch wenns jedes Jahr das Gleiche ist. Und danach noch bissl shoppen, zur Buchhandlung usw. Wird bestimmt toll!

6.9.06 20:38


Ich hab sturmfrei *g*

Meine Eltern sind beid der IFA in Berlin und meine Geschwister in Rostock!

Sonst war am WE Langeweile angesagt!

Morgen wieder Schule ...  ... hoffentlich hab ich einen ordentlichen Stundenplan und bitte auch viele, viele Stunden mit Claudia zusammen und bitte keine Volleyball im ersten Halbjahr und bitte ordentliche Lehrer und bitte nicht gleich 9 Stunden und, und, und ... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

3.9.06 18:47


Hallöle!

Viel neues gibt es eigentlich nicht ... ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin jetzt stolze Besitzerin eines Oxford-Dictonary ... und heute wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin treffen, aber kp ob das was wird, weil sie antwortet nicht auf die sms ...

Naja mal sehen ... und die letzten Tage der Ferien werden auch schon gezählt.

29.8.06 11:17


Hipphipphurra!

Mein neues Handy ist da! *g* Ohman wie poetisch ich doch heute bin

Ja, ich bin jetzt stozle Besitzerin eines W810i WalkmanHandys ...

Joah sonst war ich heute noch im SchlossParkCenter und musste entsetzt feststellen, dass mein Lieblingschmuckladen dicht macht *trauer*

Sonst ist alles beim Alten, aber das reicht ja auch für ein Tag

26.8.06 19:16


Happy Birthday, Claudia!

Auch hier nochmals
ALLES ERDENKLICH GUTE zum Geburtstag!
Hoffe du hast einen schönen Tag ...
und lass es krachen, schließlich darfst du jetzt
alles tun und lassen was du willst!
Ein dicken Knutschaaaaaaaaa für dich!

25.8.06 15:50


Hallöle!

Joah ich hab es jetzt auch geschafft den Blog
vernünftig einzurichten ...

Ich denke nicht, dass ich es schaffen werde
täglich hier zuschreiben, aber ich werde mich bemühen, euch
regelmäßig auf dem Laufenden zuhalten.

Ich werde die Seiten in der nächsten Woche
vervollständigen ...

Also viel Spaß! *knutscha*

24.8.06 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de