My blog

#Blog

# That's me

# Friends

# Gracia

# Links

# Startseite

Lang nicht hier gewesen ...

In der Zwischenzeit ist eigentlich nicht viel Neues passiert ... ich bin 18 geworden und Fahtschule hab ich auch feritg.

Die Börsdeefeier war nicht groß, dafür gemütlich mit nur 5 Leuten, die Zeit haben wir uns mit Singstar und Eyetoy vertrieben ... war schön, mal die engesten Freunde alle gemeinsam um sich zu haben.

Ja die Führerschein Prüfung habe ich trotz einigen Pannen erfolgreich bestanden ... und darf jetzt offiziell Auot fahren

Joah in nächster Zeit werde ich mich bemühen, mal wieder öfter hier zu schreiben ...

3.3.07 10:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny / Website (5.3.07 19:59)
Warum denn bestanden trotz einiger pannen??? *gar nicht neugierig bin*
Glückwunsch zum führerschein


Cathy (7.3.07 20:15)
naja das Blinken vergessen und ohne Licht gefahren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de