My blog

#Blog

# That's me

# Friends

# Gracia

# Links

# Startseite

Ich bin wieder im Lande

Ich wahr die letzte Woche in Österriech zum Skifahren ...

Wir hatten geniales Wetter (17 °C am Tag, strahlender Sonnenschein, 50cm Schnee). Wir hatten unglaublich viel Spaß, sei es nun beim Skifahren oder Abends in der Hütte ... ich konnte zwar Skifahren, aber ich denke ich hab noch unglaublich viel dazu gelernt.

Es war ein super Verhältnis zwiscehn Lehrern und Schülern und ich würde immer wieder mitfahren.

Die Zeit war super und schade, dass es schon vorbei ist und am Montag der Schulallteag wieder beginnt.

 

18.3.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de