My blog

#Blog

# That's me

# Friends

# Gracia

# Links

# Startseite

Bald Ferien!

Zuerst aber was anderes ... ich bin jetzt stolze Besitzerin von Rex

Rex ist mein neuer Motorroller, der mich ab jetzt sicher zur Schule bringen soll, heute hat er es auch schon getan Ist toll so selbstständig zusein und nicht drauf angewiesen zu sein, gefahren zu werden oder das Auto zubekommen ... und ich komm so schön schnell von der Schule nach Hause ohne auf Mama warten zu müssen.

 

Aber nun sind ja erst einmal Ferien ... viel hab ich noch nicht vor, Dienstag und Mittwoch bin ich verabredet und  Donnerstag gehts vllt nach Lübtheen zum Familytreff ...

Naja mal sehen was sich noch so ergibt, hab ja diesmal 2 volle Wochen ...

Also bis bald!

29.3.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de