My blog

#Blog

# That's me

# Friends

# Gracia

# Links

# Startseite

Hallo…ja mich gibt es noch :P

Also denn mal los

Gestern war in Schwerin ein Festival mit dem Namen „Laut gegen Rechts“, denn hier sind morgen Landtagswahlen und die Erstwähler sollen animiert werden auch hin zugehen, denn wählen ist erste Bürgerpflicht! Ich war so gegen 17 Uhr da, und ich muss sagen eine 1a Veranstaltung für Schwerin!!! Hätt ich echt nicht erwartet, es waren ca 5000 Leuta da … ich hab noch paar Leute getroffen und vor allem, as mich sehr gefreut hat, einen ehemaligen Klassenkameraden, neben dem ich ziemlich lange in der Schule saß. Und ich dag euch, den hätt ich nicht wieder erkannt. Naja auf jeden Fall geht er jetzt immer in einer Turnuswoche bei mir auf die Schule. Also der sah schon früher ziemlich gut aus, aber jetzt sag ich einfach mal „Daumen hoch“ … der hat swas aus sich gemacht!

Also möchte ich an dieser Stelle noch mal sagen, auch wenn ich noch nicht ganz volljährig bin:

„Keine Chance der NPD – GEHT WÄHLEN – und seid „Laut gegen Rechts!“

 

 

16.9.06 09:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de